Mittwoch, 25. März 2009

Das Schönste was ihr heute sehen werdet...

Der Trailer für Spike Jonzes WHERE THE WILD THINGS ARE (WO DIE WILDEN KERLE WOHNEN, der Kinderbuchklassiker von Maurice Sendak) ist da. Wen so viel Schönheit nicht in die Knie zwingen, dem ist wohl nicht zu helfen:


Nachdem das Ding von traileraddict anscheinend runter genommen wurde ist es jetzt groß, klar und wundervoll bei Apple zu sehen. Wo übrigens jetzt auch die Mysteries of Pittsburgh nen Trailer abbekommen haben. Ich habe über den Film noch auf meinem alten Blog berichtet. Das ist gefühlte zehn Jahre her. Soweit ich mich erinnere ist der Film im letzten Jahr auf irgendeinem Festival (Sundance?) nicht sonderlich gut angekommen. Das Buch von Michael Chaben ist allerdings durchaus empfehlenswert.

Ein paar Links dazu:

Devin Faracis ursprünglicher Artikel, der mich zu blue "Ellen"-Thongs anstatt dem Trailer führte: http://chud.com/articles/articles/18681/1/WILD-THINGS-TRAILER-LEADS-TO-HUGE-AMOUNTS-OF-POSSIBLY-JUSTIFIED-HYPERBOLE/Page1.html

Paul Thomas Anderson über das eine Mal, als er den Trailer seines Films THERE WILL BE BLOOD selbst zusammengeschnitten und ohne Wissen des Studios bei youtube hochgeladen hat: http://www.youtube.com/watch?v=M1us8RFaTSA

Das Interview, in dem Spike Jonze Moriarty einige interessante Dinge zu "Wo die wilden Kerle wohnen"/"Where the wild things are" erzählt: http://www.aintitcool.com/node/39145


Arcade Fire mit WAKE UP auf dem Glastonbury-Festival: http://www.youtube.com/watch?v=Jq6M4PWKvq4

Keine Kommentare: