Mittwoch, 11. März 2009

Zach Galifianakis in The Hangover




Es ist immer eine gute Neuigkeit, wenn Zach Galifianakis in einem neuen Film zu sehen ist. Zu sehen bedeutet in diesem Fall, dass der Film, den der Komödiant/Schauspieler gedreht hat, tatsächlich in die Kinos kommt, wo ihn Menschen sehen können. Nicht so wie bei einem seiner letzten Projekte, The Visioneers, dessen faszinierender Trailer bis jetzt das Einzige ist, was tatsächlich veröffentlicht wurde.
Für The Hangover dürfte das mit der Veröffentlichung und den vielen Kinos aber kein Problem werden. Schließlich handelt es sich um eine, für ein breites Publikum produzierte Komödie von "Old-School"-Regisseur Todd Philips. Der Trailer lässt den Film aussehen wie eine Mischung aus Drei Männer und ein Baby und Fear & Loathing in Las Vegas. Tatsächlich jedoch handelt es sich bei The Hangover, ähnlich wie bei Old School, um eine Komödie über Männer, die im jugendlichen Exzess einen Ausweg aus ihren ehelichen Verpflichtungen suchen.
Das behauptet zumindest Mr. Beaks in seiner sehr frischen positiven Kritik auf AICN.

Mr. Beaks' verlässliches Urteil, Zach Galifianakis' genialer Shtick, der Auftritt von Ed Helms (früher Korrespondent bei der Daily Show)und dieser gut aussehende Typ mit den längeren Haaren sind mehr Gründe als ich brauche um mich auf diesen Film zu freuen!
Ich kann außerdem nur empfehlen einen Abend mit Zach Galifianakis als Suchwort bei youtube zu verbringen. Und Jon Hamm, einer der best aussehendsten Schauspieler, die zur Zeit so im Fernsehen zu sehen sind, sollte man sich in der Serie Mad Men auch unbedingt mal angucken. Es lohnt sich. Don Draper sieht nämlich noch besser aus als Jon Hamm.

Keine Kommentare: