Montag, 11. Januar 2010

LAST #1







Am 2. Februar gehts los mit der letzten Staffel LOST. (WOhooooooooooooooooohhhhhhssshhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttt!!)

Wahrscheinlich sehe ich Lost in diesem Jahr zum ersten Mal mit Freunden und nicht mehr -wie gewohnt- alleine. (In meinem Bett. Auf dem Laptop.*) Wenn man weiß wie manche Fußballfans auf Spiele ihrer Lieblingsclubs reagieren hat man ein recht gutes Bild vor Augen, wie ich mich beim Schauen von Lost verhalte. Ich feure Jack oder Desmond zwar nicht explizit an. Aber ich schlage gelegentlich die Hände über dem Kopf zusammen, äußere verzweifelte "Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaeeeeeeeeiiiiiiiiins", schreie laut auf, rufe verquickt "wohooooooooo", recke die Faust in die Luft, halte mir die Hand vor den Mund (warum macht der Mensch so etwas?) oder fange an einen abgedrehten Tanz aufzuführen (im Liegen). Die Frage ist also wie lange ich Lost nicht alleine gucken werde. Aber ich kenne die Lost-Sehverhaltensweisen meiner Freunde ja noch nicht. Wer weiß, was da abgeht.

Nun ja. Ich werde auf jeden Fall bis zum zweiten Februar noch ein bisschen Vorbereitungsmaterial posten. In diesem Jahr wird ja kein einziger Schnippsel Filmmaterial der neuen Staffel vorab veröffentlicht. Und das ist auch perfekt so.















*Too much information? Das ist das Internet, Leute.

Keine Kommentare: