Freitag, 10. April 2009

Meltdowns

Manche von Euch erinnern sich an Billy Bob Thornton vielleicht als den Ex von Angelina Jolie, einige kennen ihn aus Armageddon, anderen ist er aus Primary Colors, The Man Who Wasn't There oder Bad Santa ein Begriff und irgendjemand hat bestimmt auch schonmal von Billy Bobs Musikkarriere gehört. Thornton ist meiner Meinung nach ein wirklich guter und interessanter Schauspieler und was interessiert mich da schon seine "schwierige" Persönlichkeit. Eigentlich überhaupt nicht. Aber ich finde den folgenden Mitschnitt eines Promo-Auftritts seiner Band in einer kanadischen Radioshow einfach äußerst amüsant*. Take note, Joaquin Phoenix!

(Und ich bin nicht die einzige. Gestern Abend, als ich über Jeff Wells auf das Video stieß hatte es gerade einmal 310 hits. Inzwischen liegen die bei 500 000.)





* Und ebenso beschämend wie verwirrend. Ist Thornton ein Arschloch oder krank? Oder einfach nur high. Und weil Fragen von solcher philosophischer und existenieller Tiefe in diesem Video provoziert werden musste ich es einfach posten.

Keine Kommentare: