Mittwoch, 21. Januar 2009

Charlyne Yi

Liebe Maria.

1. Ich glaube ich habe mich gerade verliebt.
2. In Charlyne Yi.
3. Ich denke ich habe die Inspiration für unsere musikalische Zukunft gefunden.







Türkheim.





4. Irgendwann müssen wir alle lernen, dass wir älter aber nicht so cool sind wie Charlyne Yi.


Charlyne Yi war in KNOCKED UP (Ich glaube der Film hieß hier BEIM ERSTEN MAL und ihn haben nicht so viele Leute gesehen.). Auf dem Sundance-Filmfestival (Liebe Frankfurter U-Bahnleinwandnachrichtenschreiber, das Sundance-Filmfestival findet nicht in San Francisco statt.) läuft gerade ihr neuer Film PAPER HEART. Drew McWeeny hat auf seiner neuen Online-Residenz ein Interview mit ihr veröffentlicht. Er verweist auf die Kritik von Devin Faraci. Diesem Ratschlag sollte man unbedingt folgen. Oder Schreckliches wird passieren. Mwwwuuuuhahahahhah. Ne, echt jetzt. Devins Kritiken sind meistens ziemlich genial.

Keine Kommentare: