Mittwoch, 14. Oktober 2009

Ramona Flowers



Ich wollte nur die Kunde verbreiten, dass Edgar Wright (Regisseur von Shaun Of The Dead, Hot Fuzz un nu Scott Pilgrim vs. The World) auf seinem Blog ein supertolles Bild von Ramona Flowers gepostet hat. Ramona Flowers ist die kopfverdrehenden Nymphe aus der Scott Pilgrim-Comic-Reihe von Bryan Lee O'Malley, die Wright gerade verfilmt hat. (Hier könnt ihr mehr darüber herausfinden.)

Ich bin keine Comicexpertin aber ich mag lustige und unterhaltsamen Geschichten mit sympathischen problembeladenen und im Teufelskreis ihrer eigenen Unzulänglichkeiten gefangenen Charakteren. Und deshalb finde ich Scott Pilgrim spitze. Außerdem ist es gut mal wieder Protagonisten im eigenen Alter vorzufinden (, die ungefähr genau so wenig erreicht haben wie man selbst.). Aber hab ich das nicht schonmal geschrieben? ....Mmmmh. Wie dem auch sei:

RAMONA ! (aka Mary Elizabeth Winstead*)




*Andere Castmitglieder sind: Michael Cera, Jason Schwartzman, Kieran Culkin ...

Keine Kommentare: