Donnerstag, 14. Mai 2009

Es ist soweit.


Finale*! Und ein äußerst begabter Lost-Seher hat zur Feier des Tages dieses vortreffliche Poster gebastelt. Irgendwie komm ich mir gerade selbst vor als ob ich in einer miesen Zeitschleife gelandet wäre, die all die Wochen zwischen Ende Januar und dem heutigen Tag zu wenigen Sekunden hat zusammenschrumpfen lassen. Ich kann nicht glauben, dass diese Staffel schon wieder vorbei ist, dass in einem Jahr bereits alles vorbei sein wird. Nun ja. Jetzt haben wir noch 17 Folgen vor uns (Ich spüre Panik in mir aufsteigen. Geht das nur mir so oder sind 17 Folgen einfach verdammt wenig?), die wir einfach genießen sollten. Allen voran das heutige zweistündige Finale. Normale Lostfolgen bieten bereits den totalen mindfuck. Aber wenn ich an die Staffelenden dieser Serie denke, dann kommt mir da vor allem das fulminante Ende der dritten Staffel in den Sinn, in dem sich auf recht unterhaltsame Art und Weise die Rückblicke in Vorschauen entwickelten. Ich weiß noch wie ich am Ende der Folge mit dem Standardentsetzen darüber, dass die Episode zuende war äußerst verwirrt vor meinem Bildschirm saß und ungefähr noch eine halbe Stunde lang Kopf schüttelnd über diesen Irrsinn durch das Haus lief.
Ich bin glücklich wenn die Erfahrung diesmal nur ansatzweise so verrückt ist.
Bring. It. On.

* Ohhhoohhh....etc...

Keine Kommentare: