Donnerstag, 5. Februar 2009

Island



In diesem Clip zu sehen ist nicht unbedingt die beste Colbertnummer der Woche. Nicht einmal der beste Beitrag jener Show. Das dürfte der investigative Bericht über Katzenfreund Leibovitz sein:



Der wahre wöchentliche Colbert-Höhepunkt dürfte allerdings das Aufeinandertreffen von Stephen Colbert und Steve Martin sein, dessen weiterer Schritt in Richtung unwürdiges Alterswerk, Pink Panther 2, bei der Berlinale außer Konkurrenz laufen wird. Ich wünschte die letzten drei Teilsätze wären ein Scherz.

Das wichtige an dem ersten Clip und der Grund für diesen Post ist, dass Stephen T. Colbert meinen Namen (Jóhanna oder Siguroardóttir. Ich verrate nicht welcher davon meiner ist.) ausspricht. Diese Gelegenheit wollte ich einfach nicht undokumentiert vorüber ziehen lassen.

Und apropos Jóhanna Sigurðardóttir.: Wieviel Euro entsprechen denn eigentlich 2.600 isländische Kronen?

Keine Kommentare: