Freitag, 29. Oktober 2010

Posts of Optimism: Don't be afraid to let them show your true color!



Als ich dieses Video sah musste ich erstmal heulen und guckte es dann gleich nochmal um nachzuschauen ob es nicht totaler sentimentaler Schmalz sei. Und nach dem vierten oder fünften Mal dachte ich, dass es manchmal gut und wichtig ist sich ganz unironisch an einer Geste von Einheit und Zusammenhalt zu erfreuen, ihr zu glauben und sich davon inspirieren zu lassen.

[via Jane Espenson]

Dies ist der Beitrag des Gay Men's Chorus Of Los Angeles zu "It Gets Better". Darüber schrieb ich zuletzt hier.

2 Kommentare:

Mademoiselle Joelle hat gesagt…

oh mein gott. ich hab zwar nicht geheult, aber dafür das wahnsinnigste gänsehaut-crescendo erlebt. 5 min lang. wow.

Johanna hat gesagt…

Mir ist das gerade eingefallen und ich habs nochmal überprüft. Das ist auch Davids Chor in Six Feet Under. :)