Mittwoch, 5. Januar 2011

New Bright Eyeeeezzz!



Gerade habe ich in der jüngsten ASC-Show den wunderbaren Song Shell Games von der neuen Bright Eyes-Platte gehört.(Guess what? Synthesizer Schmynthesizer-Klänge sind zu hören.)

I'M WIDE AWAKE IT'S MORNING gehörte zusammen mit dem Royal Tennenbaums-Album zu den meist gespieltesten Lieder in den Monaten während und nach meinem Abitur. Ich glaube die wohlig tröstende Melancholie in den Liedern war der richtige Soundtrack für eine Zeit des Abschieds und der Veränderung.



Ich glaube ich mag die fette Version mit Trompete, Zweitstimme und Band lieber aber das ist die einzige professionelle Liveaufnahme des Songs, die ich auf youtube finden konnte.

Das Video zu FIRST DAY OF MY LIFE rührt mich einfach immer noch jedes Mal wenn ich es sehe zu Tränen. Deswegen muss es hier noch gepostet werden.


The People's Key erscheint Mitte Februar.

Keine Kommentare: