Mittwoch, 5. August 2009

"Look at your fucking body!"

Über Charlene Yi habe ich ja schon ein paar Worte verloren. Und eigentlich ging ich auch davon aus über Paper Heart, ihren neuen Film, etwas geschrieben oder zumindest den Trailer gepostet zu haben. Aber nach ausgiebiger Suche in alten Posts konnte ich außer schlechtem Stil und Rechtschreibfehlern (und einer kleinen Erwähnung in meiner Liebeserklärung an Charlene) nichts finden.

In Paper Heart, einem Spielfilm, der vorgibt eine Dokumentation zu sein, geht es um Charlene Yi's (Charlene Yi) Suche nach der Liebe. (Mehr muss man glaube ich nicht erklären. Eine Kritik findet sich unter obigem Link.) Seit einigen Wochen finden sich im Internet zahlreiche Ausschnitte aus dem Film, in denen hauptsächlich Charlenes Interviews mit relativ bekannten Comedians zu sehen sind. Folgender Clip mit Rob Huebel schießt jedoch einfach sämtliche postfeministischen Vögel vom Himmel, ist saukomisch und macht Charlene Yi nur noch cooler, als sie eh schon ist.




Herrlich. Leider ist im Internet bis jetzt nichts über eine geplante deutsche Veröffentlichung von Paper Heart zu erfahren. Das bedeutet, dass der Film in ungefähr einem Jahr (wenn wir Glück haben) ohne jeglichen Hype, Buzz oder Werbung auf DVD erscheinen wird. Für alle, die sich jetzt oder demnächst in Kanada oder den USA aufhalten: Der Film erscheint am 14. August in einigen (ich tippe mal auf limited release) Kinos.

Hier ist der Trailer:


(Jaja! Das am Anfang ist Bill Haverchuck aus Freaks & Geeks!! :) )

Keine Kommentare: