Donnerstag, 22. April 2010

Suchfeldforschung

Es muss ein erhebender Moment sein, wenn Oliver Mommsen sich in den wenigen Nächten, in denen er nicht weiß, was er tun soll an den Computer setzt um in gebannter Antizipation seiner Selbst seinen Namen in das Suchfeld auf Google einzugeben.













Wie Billionen andere der 1000 Zimmer Frei Zuschauer und Zuschauerrinnen letzten Sonntag hab ich während der Sendung natürlich auch gleich angefangen im Internet nach Oliver Mommsens Frau zu suchen. Aber mal zu Oli Mommsen selbst: Ich habe definitiv bereut, dass ich nie in diese Axel Hacke-Serie reingeschaut habe, in der er die Hauptrolle spielte. Ich habe jeden Sabine Postel-Tatort bereut, den ich aus fahrlässiger "ach-ich-kann-besseres-mit-meinem-Abend-anfangen"-Grundhaltung" heraus übersprungen habe und die deutsche Film- und Fernsehbranche verflucht und dass Mommsen nicht schon längst die geilen Hauptrollen landet, die ihm zustehen. Toller Mann und großartige Sendung. Was würden wir ohne Zimmer Frei gucken?

Keine Kommentare: