Donnerstag, 22. April 2010





Ich bewundere Menschen für alles Mögliche. Ihre tollen Zähne, ihre lustigen Witze etc. Wahrscheinlich liegt es in der Natur der Sache, dass man von Eigenschaften Anderer besonders fasziniert ist, die man bei sich selbst vergeblich sucht. Ich kann zum Beispiel nicht malen. Menschen die innerhalb kürzester Zeit aus einer rein theoretischen Vision im Kopf, einer Idee, ein schönes Bild machen, das man anfassen und sogar an die Wand hängen kann schließe ich leicht in mein Herz.

(Vor allem bewundere und schätze ich Freunde, dafür dass sie sie selbst sind. Und das ist der eigentliche Grund sie in mein Herz zu schließen ;-))

Und: Ich lieeeeebe Bilder. Bilder, die einen Eindruck hinterlassen und mir irgendwie ans Herz gehen oder meinen Verstand ankratzen. Ich habe das Glück eine Freundin zu haben, die meine Lieblingsdroge herstellt. Und alles was ich mit diesem Beitrag sagen will ist: CHECK THIS SHIT OUT, NOW! (=Joelle hat seit Neuestem einen Blog mit ihren Bildern. Werft mal einen Blick drauf!)

Keine Kommentare: