Donnerstag, 23. Oktober 2008

Second Chances.



Rejoice! der neue Lost-Trailer ist da!

Und auf darkufo gibt es auch schon die ersten screencaps. Die Makrovergrößerungsanalyse der Ausschnitte und die Ergebnisse des Audio-Rückwärtslaufenlassen-Texts sind in ein paar Tagen zu erwarten.

Bens Aussage, dass die Insel möchte, dass die Oceanic Six gemeinsam zurückkehren, klingt meinem Geschmack nach ein bisschen zu sehr nach dem Kristallschädel, der Indiana Jones persönlich befohlen hat ihn zurück zu bringen. Aber was solls.
Ich vertraue mal darauf, dass LOST mich weiterhin so gut unterhält wie es das bisher getan hat. Dafür spricht auch die Aussage von Brian K. Vaughn, Lost Co-Autor:
Der meinte im Gespräch mit Frosty von Collider, die neue und vorletzte Staffel...
"(...)is definitely going to be the strangest thing that’s ever been on network television. Ever."
Bei den meisten anderen Serien würde ich solche Aussagen als leeres Marketinggedöhns überlesen. Im Fall von Lost, einer Serie, die in jeder Staffel das eigene Universum von Neuem auf den Kopf stellt halte ich allerdings alles für möglich.




Auch dass Hurley auf einmal mit ner Pistole durch die Gegend rennt.

Oder einen Cameo-Auftritt von Bruce Darnell*:




Die fünfte Staffel dürfte im Januar oder Februar 2009 auf abc anlaufen. In Deutschland startet die vierte Staffel allerdings wohl erst ebenfalls im Februar '09. (Aber wer will schon freiwillig Qualitätsfernsehen zeitverzögert und von den fünf Synchronsprechern, die jede Serie einsprechen synchronisiert, auf Pro Sieben gucken?)

Battlestar Galactica beginnt übrigens laut Michael Ausiello via ew.com am 16. Januar und endet somit am 20. März. Für immer. :(


*Ganz im Ernst. Als Abaddon in der Folge THE BEGINNING OF THE END (S4/Ep01) zum ersten Mal auftauchte, glaubte ich im ersten Moment tatsächlich Desmond hätte mal wieder an irgendeinem Schlüssel gedreht und dadurch Bruce Darnell von einer unterirdischen Sendung im deutschen Fernsehen in Hurleys Sanatorium gebeamt.

Keine Kommentare: