Freitag, 21. November 2008

First Snow

Friday night.


Aronofsky, Rourke und der Boss.
Oh Mann.
Mit seiner Veröffentlichung Ende-Februar vielleicht auch ein Kandidat für die Berlinale: Darren Aronofskys THE WRESTLER. Den Trailer gibts auch in gloriosem HD Quicktime.


Beim Thema Werbespots kann ich nicht darauf verzichten diese Perle hier zu erwähnen: Ein Werbespot für den Trailer einer viertel-stündigen Vorschau auf Szenen der fünften Staffel von LOST.

Wunderbar. Ich würde gerne auf einige Promos für Trailer verzichten, wenn dafür eine weitere Staffel PUSHING DAISIES heraus springen würde. Niemand schert sich einen Dreck um Eli fucking Stone. Und zu DIRTY SEXY MONEY kann ich gar nichts sagen. Aber SCRUBS hat sein Haltbarkeitsdatum nun wirklich schon seit längerer Zeit überschritten. Aber ...PUSHING DAISIES... PUSHING DAISIES hatte seine besten Jahre noch vor sich...

[defamer]
[Ain't It Cool News COAXIAL]

Keine Kommentare: